Bereits zum 15. Mal fand am vergangen Wochenende das Einsteigerseminar der Tiroler Familiennester statt. Bei strahlendem Sonnenschein konnten 24 motiverte Kinderbetreuerinnen erste Erfahrungen in der Spielpädagogik sammeln. Neben spielpädagogischen Grundlagen und Spielen mit keinem oder nur wenig Material standen auch kreative Bastelarbeiten und Schminken am Programm. Das ganze Wochendene wurde gespielt und gelacht, der Spaß kommt bei unseren Fortbildungen definitiv nie zu kurz ;)